Susanne Broos
Glitzaweg 21 b
22117 Hamburg
Tel.: 040-88 30 51 39
sbroos@schreiben-und-achtsamkeit.de

Gelebte Spiritualität

Aufbauend auf meine Erfahrung mit Körper- und Energiearbeit sowie Meditation habe ich mich 2003/2004 zur Qi Gong Lehrerin ausbilden lassen.

Qi Gong hat mir einen Weg zu mir selbst eröffnet - in meine Mitte zu kommen und sowohl beruflich als auch privat meiner Kraft und Intuition zu vertrauen. 

Qi Gong, Yoga und gelebte Spiritualität sind wichtige Faktoren in meinem  Leben geworden, die sich jetzt mit meinen beruflichen Kompetenzen vereint haben. Zum einen lektoriere ich Bücher in diesem Bereich.  

Zum anderen  habe ich 2010 habe ich Irdana-Verlag für spirituelle Literatur von Frauen gegründet, der schöne Bücher, wichtige Bücher, herzöffnende, inspirierende Bücher, die viele Facetten uralter weiblicher Weisheit und heute gelebter weiblicher Spiritualität sichtbar machen.

<<  zum Seitenanfang

 

  © 2018 - Susanne Broos, Hamburg